FRAUENBIODYNAMIK

        Nonnetta Tschanz

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vision



Bei einer Vision durfte ich einen eindrücklichen Bezug zum Ausdruck von
Gerda Boyesen des „Inneren Ozeans“ erleben

 

 

Vision

In einer Meditation stehe ich in der Mitte einer Spirale und sehe einen See und Berge vor mir. Die grosse Mutter des Alls ist der grösste Berg in der Mitte. Rechts und links von ihr zeigen sich viele Göttinnen in einem Regenbogen vereint. An den Enden des Regenbogens stehen viele Frauen auf der Erde rund um den See und bilden mit den Göttinnen zusammen einen Kreis. Himmel und Erde sind miteinander verbunden. Die göttliche Mutter in der Mitte trägt ein blaues Kleid. Der See ist
ihr Schoss. Er geht noch tiefer in die Unterwelt, dort ist ihr Schoss der Ozean.
Alle sind dort drinnen gehalten. Mich wundert, dass ihr Oberteil, welcher aus dem Wasser reicht, harter Felsen ist. Ich schaue sie an und siehe da, aus dem ganzen Berg fliessen viele Bäche aus ihren Quellen über die Felswände.
 

Die göttliche Erscheinung sagt zu mir:

„Ich bin Wasser und Stein

die Urquelle des SEINS

Ich bin der Schoss der Erde

in mir eure Körper heil werden.

Frauen mich ehren

und den Segen vermehren

Frau sein ist wunderbar

lebt eure Liebe, sie heilt

weiter sagt sie:

Hier ist ein Heilkreis für verletzte Frauen

Bei mir können sie baden.

Hier sind sie geschützt

Stehe im Kreis mit den anderen Frauen

Zur Zeit ist es gut so.

Du darfst ganz für Frauen da sein

und lass Andere für Andere da sein.

Lebe einfach in meiner Liebe

und lass es fliessen

Behalte diese Kraft von hier in dir.

Ich bin, die ich bin

Göttliche Heilkraft

Liebeskraft“

 

Aus dieser Kraft heraus arbeite ich mit Frauen.

 

Home | Vision | Biodynamische Körperarbeit | Inzest | Vegetoarbeit | Massagen | Info   

 

webmasterin: Lisa Fischer www.supporteria.ch / fotografin:  Susann Basler www.fotografin.ch