FRAUENBIODYNAMIK

        Nonnetta Tschanz




   

 

 

 

 

 

Inzest








Aufarbeitung von Inzesterlebnissen

Wer sexuell missbraucht wurde, ist nicht alleine. Jedes dritte Mädchen wurde in der Kindheit sexuell missbraucht, bevor es 18 Jahre alt war.

Vielleicht ist jetzt die Zeit, wo das verstummte, ängstlich- eingeschüchterte, missbrauchte Mädchen in der Frau auf Befreiung wartet?

Im Körper sind alle Erlebnisse gespeichert. Zu seiner Zeit lässt er sie los. Vielleicht ist das innere Kind unter Schmerzen versteckt, unentdeckt oder seine Stimme wurde noch nicht gehört? Hier ist ein Ort, wo es Gehör findet und Zuwendung erleben darf.

 

 

 

 

 

 

Home | Vision | Biodynamische Körperarbeit | Inzest | Vegetoarbeit | Massagen | Info   

 

webmasterin: Lisa Fischer www.supporteria.ch  / fotografin:  Susann Basler www.fotografin.ch